Sales ist mehr als nur Verkaufszahlen – es geht um Kundenbeziehungen, das Erkennen von Bedürfnissen und eine strategische Kommunikation. Vertriebsmitarbeitende müssen sich flexibel auf verschiedene Kundentypen einstellen und überzeugend argumentieren, um nachhaltige Geschäftsabschlüsse zu erreichen.
Unsere modernen und strukturierten Sales-Trainings setzen auf praxisnahe Inhalte und realitätsnahe Verkaufssimulationen, um effektive und individuelle Strategien zu entwickeln:
Schlüsselkunden gewinnen – Wachstumspotentiale erkennen – Strategische Ziele erreichen
Sie sind im Key Account-Management tätig, möchten Ihr vertriebliches Know-How optimieren und Ihre Schnittstellenposition noch effektiver nutzen. Neben Ihrem Fachwissen zu Ihren Produkten und Dienstleistungen sind verkäuferische Instrumente zur Akquise, Betreuung und Ausbau von Schlüsselkunden entscheidend für Ihren langfristigen Erfolg.
Ort | OT-Nr. | Tag 1 | Tag 2 | Tag 3 | Tag 4 | Tag 5 | Tag 6 | Tag 7 | Tag 8 | |
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Köln | OT-KAM-01.25 | 01.08.2025 | 02.09.2025 | 09.10.2025 | Anfragen |
Individuelle Verkaufsinstrumente für einen authentischen Verkaufsstil
Sie sind im Vertrieb/Verkauf im Innen- oder Außendienst und haben ein eigenes Umsatzziel. Neben Ihrem Fachwissen zu den Produkten und Dienstleistungen sind verkäuferische Instrumente für Akquise, Betreuung und Ausbau Ihrer Kunden entscheidend für den langfristigen Erfolg. Durch die Analyse und Entwicklung Ihres persönlichen Stärkenprofils nach LIFO® möchten Sie Ihre Kunden besser einschätzen können und Ihre Wirkung und Überzeugungskraft gewinnen an Professionalität.
Ort | OT-Nr. | Tag 1 | Tag 2 | Tag 3 | Tag 4 | Tag 5 | Tag 6 | Tag 7 | Tag 8 | |
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Köln | OT-SK-01.25 | 07.03.2025 | 04.04.2025 | 08.05.2025 | 06.06.2025 | Anfragen | ||||
Aachen | OT-SK-02.25 | 07.03.2025 | 04.04.2025 | 09.05.2025 | 06.06.2025 | Anfragen | ||||
Hannover | OT-SK-04.25 | 03.09.2025 | 14.10.2025 | 13.11.2025 | 16.12.2025 | Anfragen | ||||
Frankfurt a. M. | OT-SK-05.25 | 03.09.2025 | 14.10.2025 | 13.11.2025 | 16.12.2025 | 13.01.2026 | Anfragen | |||
Köln | OT-SK-06.25 | 13.10.2025 | 14.11.2025 | 17.12.2025 | 12.01.2026 | 25.02.2026 | Anfragen |
Optimaler Service für die erfolgreiche Kundenkommunikation
Sie sind im Kundenkontakt im Innen- oder Außendienst. Sie haben auch schwierige Gesprächssituationen mit Ihren Kunden. Ihre Rolle im Service ist entscheidend für die weitere Kundenbindung und damit für den Erfolg Ihres Unternehmens.
Ort | OT-Nr. | Tag 1 | Tag 2 | Tag 3 | Tag 4 | Tag 5 | Tag 6 | Tag 7 | Tag 8 | |
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Frankfurt a. M. | OT-SE-01.25 | 05.06.2025 | 06.06.2025 | 02.07.2025 | Anfragen | |||||
Köln | OT-SE-02.25 | 08.09.2205 | 09.09.2025 | 22.10.2025 | Anfragen |
Hauptsitz der Gesellschaft
Mayener Straße 25, D-53539 Kelberg
Vertriebsbüro Köln
Zollstockgürtel 59, D-50969 Köln