Über uns

Wer ist die Pro Management AG?

Die Pro Management AG wurde 2016 von Jochen Kracht und Niklas Dorandt in Kelberg gegründet.

Beide greifen auf langjährige Erfahrungen in den Bereichen Personalführung und Vertrieb zurück. Nach diesem Maßstab werden auch die Trainer:innen ausgewählt, welche ebenfalls über ein Portfolio langjähriger Erfahrung in verschiedenen Branchen verfügen.

Die Pro Management AG ist spezialisiert auf maßgeschneiderte Trainingsmaßnahmen in den Bereichen Führung, Vertrieb, Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation. Unsere Leistungen bieten wir als firmeninterne und offene Trainings an. Wir realisieren gemeinsam mit unseren Partner:innen internationale Projekte länderübergreifend in Landessprache mit einheitlichem Design und gleicher Qualität in 20 Ländern.

Unsere Trainings

Hier finden Sie das Training, das am besten zu Ihren Bedürfnissen und Ansprüchen passt. Aus den Bereichen Leadership und Sales

Trainingsformate in herausfordernden Zeiten

Um Sie auch weiterhin in allen Bereichen passgenau und individuell begleiten zu können, haben wir virtuelle Lernmodule entwickelt, die für sich selbst zu einem reinen Online-Training gestaltet werden können und in der Kombination mit Präsenzmodulen ein flexibles, individuelles und abwechslungsreiches Lernen und Trainieren ermöglichen.

Gemeinsam Kompetenzen entwickeln!

Pro Management steht für erfahrene Mitarbeiter:innen mit langjähriger Expertise in den Bereichen Training, Coaching und Consulting für Management und Vertrieb.

Unser Ziel ist, gemeinsam mit Ihnen und Ihren Mitarbeiter:innen entscheidende Kompetenzen für Ihren Unternehmenserfolg zu entwickeln.

Wichtige Aspekte für den Erfolg unserer Trainings sind unter anderem die Praxisnähe, die individuelle Begleitung durch die Trainer:innen und unser spezielles Kompetenz-Entwicklungskonzept, das durch die Anwendung verschiedener Methoden und Instrumente langfristige, nachhaltige und messbare Trainingserfolge sichert, die in Ihrem Unternehmen verankert werden.

Unser Ziel

Wir verändern das Verhalten und die  Einstellung Ihrer Mitarbeiter:innen –
ausgerichtet an Ihrer Unternehmenskultur

Unsere Leidenschaft

… ist die Umsetzung erfolgreicher Qualifizierungsmaßnahmen!
Durch eine kompetente Beratung und die Auswahl optimaler Trainingsmaßnahmen nahe an der Praxis erfreuen wir uns an dem Erfolg der Teilnehmer:innen, die schon während der Trainingsmaßnahmen Erfolge bei der Umsetzung erleben und sich nachhaltig und zukunftsorientiert in ihren Rollen entwickeln.

Wir von PRO Management …

…realisieren maßgeschneiderte Trainings im globalen und internationalen Kontext mit einer hohen Qualität, zufriedenen Kund:innen und begeisterten Teilnehmer:innen!

Das Trainer:innen-Team

Das Trainer:innen-Team von Pro Management besteht aus absoluten Experten in ihrem Themengebiet. Die Trainer:innen verfügen über langjährige Trainingserfahrung mit teilweise über 2.700 Praxistagen und bringen ein umfangreiches Know-how aus verschiedenen Branchen und unterschiedlichen Hierarchieebenen in den Bereichen Führung, Vertrieb und Persönlichkeitsentwicklung mit.

 

Neben einer abgeschlossenen akademischen Ausbildung, LIFO®-Zertifizierung und umfangreichen Erfahrungen aus der Praxis bilden sich die Trainerinnen und Trainer von Pro Management jedes Jahr mindestens 10 Tage weiter.